10.02.2009

Tun wir so, als hätt ich grad Zeit

Noch diverse Abgaben, aber grad gar keine Lust, deswegen fix Zeug zusammen geschmissen.
Zugegeben ein bisschen mager wenn man betrachtet, dass mein letztes Update im Dezember (wtf) war,
aber mehr geht grad beim besten Willen nicht, Uni ist zwar wunderbar, aber bei meinem "time-management" artet das grad enorm in Stress aus, dabei sind Ferien.
Tatsächlich ist auch nicht mehr entstanden, so here we go:

Diverse Zwischenschritte zu einem "neuen Bild" das letzte was ich in letzter Zeit beendet hab...


Etwas woran ich arbeite um mich davon abzulenken, dass ich wichtigeres zu tun hab, Skizze fertig, Outlines...keine Lust, mal sehen ob das jeh beendet wird, wenn ich wieder Zeit hab ist es wahrscheinlich schon veraltet xD damn...


Naja, und die Emoness überkam mich dann doch irgendwann zwischen Acryltuben und Bleistiftstaub...aber DAS hat wirklich mal Spaß gemacht ;_; will es so gern beenden, aber auch für dieses Bild gilt das gleiche wie für das Bleach Ding x"D
Naja, um schnell was runter zu wirtschaften hats gereicht >Punk.< 



1 Kommentar:

Kuka hat gesagt…

*Anti-Stress-Keks schenk*

°w° Hui, an manchen Stellen sind die Unterschiede zwischen den einzelnen Schritten sehr krass XD Ist aber interessant das mal so zu sehen <3