20.03.2009

Back to Mad

*Taucht mal endlich wieder aus der Versenkung auf*

Woah.. Hi Leuz!
Mal abgesehen davon, dass ich kaum gemalt habe.. wegen Cosplay Massenproduktion ..wo ich echt froh bin es endlich hinter mir zu haben *durchatmet* (Aber es hat sich echt gelohnt also is schon richtig toll geworden alles *_*)
Generell der Ausflug zur LBM und nach Halle zu Saskia war so toll und trotzdem viel zu kurz Es hat echt spaß gemacht wir haben Metal Gear Solid 3 durchgespielt und Silent Hill 5 angespielt.. Ach man sone schöne Zeit verbracht ;_; Die alten verlassenen Bauten, die wir besichtigt haben waren soo unbeschreiblich *__* ich hoffe so sehr beim nächsten besuch viel mehr Zeit dort verbringen zu können dann mach ich auch mehr fotos.. (werd bei nächster Gelegenheit ein paar bearbeitet Versionen hier hochladen~)
Die Ferien.. wenn man es so bezeichnen kann.. diese mikriegen zwei Wochen sind auch schon wieder fast vorbei ;_;

Ich hab endlich Metal Gear Solid angefangen (nachdem ich mir ne PSone Memorycard bestellen musste DUH... *doof sei*) und auch wenn ich kräftigst loose in dem Game und die deutsche Synchro Hirnschäden verursacht ( dann aber wiederum schon sooo schlecht is das es schon wieder lustig is x'D)
Kann ich nur sagen: YAY es macht spaß!!!

Last important News before picture flood: Pollen finally got me *sterb*

So nun aber~
First This Batman dude again (Woah was zur Hölle geht gerade bei Bleach ab? ..Mutieren die jetzt alle? .. Muss später einfach dringendzzzzz Ichigo malen wie er Ulquiorra gegenübersteht im EPIC STIERKAMPF OF DOOM :'B)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

And then some randomness because I think its epic! :V



Paintchat Stuff.. alles gemischt..
Starting with: Blargggghvjdkgvjdfklj~~



Pyramidhead doing his Job (FSK 16! No! Not what ya think! ..... Pr0n wäre 18 D':)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

The Sorrow

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Grimmjow ~

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Zum Ende noch was experimentelles mit nem Brush den ich gebastellt hatte :'D
Eva und Auto *hearts*





Hab eigentlich noch mehr Zeug aber das is alles noch nicht Blogtauglich 0_e kommt demnächst!

1 Kommentar:

Kuka hat gesagt…

Awesome 8D
Soviel stuff <333
Auch wenn ich mit dem Meisten nicht viel anfangen kann XD Aber yay for pink blood.
Und ich mag die Wall-e Bildchen <3 Sieht aus wie mit Wachsmalern coloriert xD