24.04.2008

Folgen wir mal Kashis gutem Beispiel ._.v

So nu wolln wa mal~

Weil Kashi meinte ich mal zu wenig Bishis (womit sie durchaus recht hat ._.")
da:


Ich hab ein Faible für rothaarige Charas ._."...mpfgah!
(ich habe rotes Haar so wunderbar *träller*)

Versuch einer vernünftigen Hautkoloration, Farben finden schwere Sache ._.!
Hardcorereferenz! (irgendwo von dev)


Und weil wir grad so schön beim realismus sind~ wip:


ok....das nächste sieht natürlich im Original um einiges besser aus, aber weils halt Acryl ist <3 href="http://i195.photobucket.com/albums/z54/Ashai07/Portrt25.jpg" target="_blank">Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Was gibt es noch ...mh, Oekakis?
jaha~n00bisch allesamt, manchmal frag ich mich, ob irgendein Schalter in meinem Hirn umgelegt wird, wenn ich den ShiPainter-Canvas erblicke ._.
peinlich, aber ich zeigs trotzdem <3>


Das hier kann ich leider nicht weiter bearbeiten TT__TT
ich hasse es~


Ah, ja, da war doch noch was...Kuka Augen zu und durch ._.v tfa-bbb
(natürlich merkt man erst im Nachhinein, dass man 80% der ohnehin wenigen Details vergessen hat)


cheers <3~

1 Kommentar:

Kuka hat gesagt…

TwT Hach, ihr zwei macht euer Fangirl so glücklich <3 Zwei Updates so kurz hintereinander <3

Und dann auch noch jetzt gleich Bishis am Anfang, seeeehr gut XD *Axel und Rabi anglomp* Damit bin ich jetzt erstmal monatelang bedient |D Jetzt kann so viel TF kommen wie will~

Die Hautcolo sieht sehr gut aus bisher :3~ Und auch das Haar ist schon schön <3
Die anderen realistischen Bilder sind auch schon und bei den Oekakis gefällt mir die Rothaarige am Meisten <3 Schade dass du's nicht weiter machen kannst T__T

Und bei Bumblebee müsst ihr mich nichtmal vorwarnen xD Den find ich irgendwie schnuffisch.