26.09.2009

Pokemanz FTW

Ich hätte NIE gedacht, dass mich gerade dieses *fandom* wieder so in seinen Bann ziehen wird...
Ich glaube Pokemon sind Zeitlos.. denn jeder hatte mehr oder weniger mal damit zu tun gehabt :/

Ja ich spiele momentan fleißig Platin und es macht so riesig spaß auch wenn die meisten neuen Viecher echt ranzig aussehen kommen die alten ja auch immer wieder vor ^_^

So blieb nicht aus, dass ich dieses Meme mache (mein ERSTES fertiges Meme ;_;).
Lina hatte mich gefragt ob ichs nicht doch mal probieren will und im Nachhinein bin ich ihr sehr dankbar.. Von mir aus hätt ichs nicht gemacht, denn ich habe immernoch eine Meme-Phobie.. man fängt sie an und man beendet sie nicht..

ABER OH MEIN GOTT es hat sooo viel spaß gemacht diese süchtigmachenden Taschenmonser zu malen .. es ist erschreckend wie mir bewusst wurde, dass ich schon ewig nicht mehr SO in etwas aufgegangen bin.. Menschen zu malenist halt doch nichts für mich :c ... was nicht heißt, dass ich aufgebe ich werds fleißig weiter versuchen C': aber ich habe meien große Liebe fürs Pokemon zeichnen gefundne und ja in Zukunft kommen mehr Monsterchen.

BTW ich freu mich auf Mrgen uhm also heute .. später x''D Mörderisches Dinner bei Ran .. bin schon gespannt wie das nun wird.. mein Outfit is super .. uhm lassen wir das.. sagen wir einfach ich würde SO ..NIE rausgehen.. außer für morgen 8/ ...

Naja jetzt aber zur Sache :'D

Ich wollte euch die ganzen Pokis in nicht winzig -nicht vorenthalten :'')

Viel spaß beim gucken

Sichlor


Tornupto


Garados


Simsala


Blitza


Lohgock


Morlord


Metagross


Lugia


Gewaldro


Alpollo


Giratina


Ditto


Arktos


Despotar


Tentoxa


Darkrai


Erste Fassugn von Despotar,die ich dann verworfen habe

Kommentare:

leon hat gesagt…

das Simsala toll is hab ich ja schon gesagt xD
aber besonderst genial find ich wie du bei jedem poki nen anderen stil verwendet hast... vor allem die idee von Lugia is knaller *Ü*
und jetzt die mermaids bitte xD

Kuka hat gesagt…

Am Besten finde ich immernoch Simsala, Garados und Ditto XDDDDDDD
Freu mich, dass du's endlich fertig bekommen hast X3

shalala hat gesagt…

ALTER!

wie toll du das kannst Q___________Q POKEMON!

ich bin grad so neidisch xDDD aber im ernst ma ey, voll könner ;___;! <33333

Luni hat gesagt…

Ich spiele das auch immer noch gerne :) Und leider hat mich dein Post und dein Meme irgendwie wieder daran erinnert wie viel spass Pokemon macht.
"Leider", weil ich eigneltich keine Zeit habe, jetzt aber total Lust habe mir meinen DS zu schnappen und zu zocken XD

Deine Pokies sind echt klasse geworden :)