20.09.2009

Con-Nachwehen

Zu allererst soll an dieser Stelle gesagt sein, ich fand die Nichi toll!
War aber schrecklich überdreht und nervös und möchte mich bei allen, die meine Überschussenergie abbekommen haben entschuldigen ;).
Kuka, es war so schön dich wieder zu sehen!

Jetzt wie gewohnt Stuff:

Ich sollte einen Con-Hon Eintrag machen, Auszüge hab ich schon gezeigt, aber hier nun noch der Hintergrund:


...und das komplette Ding:


Ich gebe offen zu, es war einfach nur nervig, hat dem entsprechend auch ein Jahr gedauert es fertig zu machen.
Zur Entspannung wollt ich dann noch meine OC´s auf Copicpapier bannen, hab die falsche Seite erwischt, deswegen CG:





An Tegaki-E wollt ich mich auch endlich mal versuchen, ungewohnt ohne farbpicker :<


Dieses military-Ding es hat sich seit Darkrai so in meinem Hirn festgefressen, ich kann nicht mehr ohne Uniformen.
da wir grad bei ekeligen online-mal-tools sind, einem Grafik-Gästebuch konnte ich auch einen Besuch abstatten:


Hell yeah! Ich mag Lavi.

Dinge, welche nicht annähernd so viel Zeit fraßen waren die 10 Minuten Scribbles zu denen mich Maren brachte, von denen die meisten aber reichlich scheußlich sind, dennoch:


Diesen Nox kann ich nur lieben :') die Wakfu-Designs sind streckenweise sehr schön.
Überhaupt rocken alle Xélors, zumindest 1000 Jahre nach Dofus BD...
Dann stellte Maren noch das Thema "Ikarus" das eigentliche Bild is sehr...scheiße BD aber dann hatt´ich noch ne Minute übrig:


Hach und ein älteres Bild (etwa vor einem Jahr um diese Zeit...) fand Fortsetzung diesen Monat, bevor ich es endgültig verstauben lasse, die Outlines sind schon derb... schlimm.


Simon und Nia Scribble irgendwann Nachts in Tegaki-E angefangen, keine Nerven, deswegen PS-drübergeschlörrt.


Zum Abschluss wieder Skizzenbuch:
Photo Sharing and Video Hosting at PhotobucketPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket

1 Kommentar:

Kuka hat gesagt…

*w* Updaaate.
Und hachja, war schön, dich (euch alle ;___;) auf der Nichi mal wiederzusehen *anplüsch*

D8 Du Sau bekommst auf Tegaki was halbwegs anständiges hin. Neid.
Die Sachen aus deinem Skizzenbuch finde ich wieder am Besten X3 Vor allem Malefiz xD Aber ARGH wieso habe ich die Chance auf der Nichi nicht genutzt und mal reingeschaut? T___T Dummheit...