10.01.2009

And the dirt is gone!!!

CILLIT BANG!! .. Ne nicht the dirt is gone aber der Artblock :''D

Wer hätte das geahnt, dass obwohl so viel Zeit vergangen ist ich den ersten Eintrag in diesem Jahr mache.. - Sehr verspätet aber: Frohes Neues!~

Alles ist irgendwie wieder beim Alten außer das momentan seit sich mein bruder n Lankabel geholt udn in den Router gestöpselt hat meine Verbindung so schlimm suckt das ich kotzen will.... Aaand I was going to say a lot more boring crap..But I dont feel like it now!

BILDERSPAM!!!:

Heute kam nochmal der Pokémon Movie mit Darkrai *_* awh ey die Movies sind so schön ;_; felt the terrible urge to draw this Pokemaaaan 8D ~

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Gleich im anschluss komtm was aus der Artblock phase ..ich nenn es mal Gedöns..

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Hab heute mit nani eien Folge Baccano geschaut ich meien is echt toll und so muss aber erst noch da durchsteigen =/ .. aber die war echt creepy die Frau o_e



Warden (Superjail)



Mantis Mecha



Quicksilver (X-Men Evolution)



Wenn ich faile Anatomisch Korrekt zu zeichnen und es 2 Uhr morgens ist... 8'/
(Quicksilver again)



Nightcrawler (auch X-Men Evo)



TF Oe: Uhm.. ja war immernoch Frustabbauphase oder so



TF Oe: ´n random OC von irgend sonem Mädel



and a birdy~


1 Kommentar:

Kuka hat gesagt…

Awww so viel auf einmal 8D
*anherz*
Das Darkrai Bildchen ist toll ;_; Ich hab nur 10 oder 15 Minuten von dem Movie gesehen -irgendwo so kurz vor'm Schluss- aber darkrai war toll ;___________; *fangirlz*

Und das meiste vom Rest kenn ich ja schon und find's immernoch fein 8D Besonders das Gedöns...