17.01.2010

Grün, grün grün.

Alle gut ins neue Jahr gekommen? Traurig aber wahr der erste Eintrag 2010 kommt mit 2 Wochen Verspätung.
Denn viel scheint seitdem keiner zu machen, nachdem ich ne Woche keinen Stift zwischen die Finger bekam hab ich aus lauter Verzweiflung das "improvement"-Meme gemacht schau mal hier auf Deviantart. Aber die letzte Woche gab es zum Glück die ein oder andere Bahnfahrt zu viel und endlich Momente zum maln:

Skizze von keiner Geringeren als Kashi (obviously) <3


Issun weiter gepanscht :'<


Ursprünglich auch für den Adventskalender angefangen, aber erst in der letzten Stunde Designrecht mal semi-ernsthafter bearbeitet BD

Bis pretty soon :O

Kommentare:

jinji hat gesagt…

<333

Nathalie hat gesagt…

-Kuka here-

Updaaaaaaaaaate 8DDD
Grünes Updaaaate~
*luv*
Die Viechern sehen toll aus XDDD
Und die Wespen/Hummel/whatever Dame gefällt misch sehr *w*