13.08.2009

...und gleich bin ich auch wieder weg.

Es steht Urlaub an, 2 Wochen ohne Freunde, Technik, Internet, wenn das kein Grund ist mal wieder was zu bloggen. :D

Ich hab in den hintersten Winkeln meiner Festplatte gesucht, Dateiruinen ausgegraben und Photoshop gequält um wenigstens ein bisschen Bilderzeug zusammen zu kratzen. So wenig entstanden in letzter Zeit!
:C
Ein bisschen fühl ich mich grad so:


Auszug aus einer Comicseite für Kyodotai.

Aber immerhin hab ich auch ein bisschen was zu ende gebaracht und zwar den guten Ulquiorra, nach gut 3 Monaten :/ soll heißen, die fehlende Hand wurde gemalt:


Ach sind wir Pro :>

Was gibt es noch? Fanart, mehr Fanart, dieses Mal zu Natsume Yuujinchou, aus Dankbarkeit, da dieser Anime mich meinen letzten Heimaturlaub überstehen ließ, die längsten 3 Tage meines Lebens.
Madara ist so schön, wenn er durch die Luft schwebt ;_;! Natsume ist Beiwerk.

Detail Madara:

Detail Natsume:


Doch haltet ein, meine Reise durch die Welt der verlorenen Bilder geht weiter!
Eine Skizze die ich wirklich gerne zum vollwertigen Bild machen möchte, aber ich scheitere an fehlenden Anatomiekenntnissen.

Ich hoffe aber weiter.

Wir graben tiefer und finden etwas, dass auch durch gnädiges Overpaint von Frau M einfach nicht besser werden will!


Da wir gerade bei Frau M sind, vor vielen Monden hab ich ihr versucht wöchentlich Bilder zu malen, viele sind es nicht geworden, zwei wurden gefunden:



mhh...Oekaki <3

Eine Kleinigkeit aus dem Paintchat:


Nun, geneigte Leser, müsst ihr stark sein, es folgt SHOJO!


mehr Taube:

mehr Horror:

mehr zur Entstehungsgeschichte, unter dem Bild.
Das Grauen, das GRAUEN...animu macht mich aggressiv o_ô!

Zum mentalen Ausgleich dieses Mal drei Päckchen altes Skizzenbuchzeug.
Photo Sharing and Video Hosting at PhotobucketPhoto Sharing and Video Hosting at PhotobucketPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket
Immer feste klicken!

Das soll es dann auch wieder gewesen sein, wär ich nicht so ein schrecklicher Schisser käm jetzt noch BL stuff, aber da dem so ist, bleibt ihr verschont.

Auf zum Atom!

Kommentare:

Iru hat gesagt…

wow na das ist mal ein mörder post! sowas mag ich doch..nun werd ich mir mal die bilder genüsslich reinziehen <3! besonders freu ich mich auf die skizzenbücher parts...<3

Kuka hat gesagt…

UPDATE!
Endlich mal ;__; Du hast den sketchblog seeeeeeehr vernachlässigt Nani (obwohl Kashi da auch nicht viieeel besser war =3=)

Awwwwwwww, ich mag den stuff <3 Wie immer am Meisten die Sachen aus deinem Skizzenbuch (vor allem diese random überall auftauchenden Nasen und Münder...), aber der Rest ist auch genial X3 Aber... oh gott... shoujo. Pastelfarbenes shouji-gedöhnst. Da tut mein nicht mehr vorhandener Weisheitszahn weh vor zucker-karies. *anherz*