22.05.2008

immer noch wach BD~

YAY 2 Post an einem Tag, beide von mir, weil ich zu faul zum Editieren bin~tralalala

Ok, ich würde jetzt zu gern behaupten, wunderbar geschlafen zu haben, aber es hat sich nicht ergeben....und in einer Stunde bin ich schon wieder arbeiten.
Aber hey, was Kaffee nicht alles schafft, übrhaupt Frühstück ist eine ganz neue Erfahrung gewesen, genauso wie die Kaffee-Trinkgewohnheiten meiner Mutter, eigentlich ist es fast vermessen das Zeug so zu nennen, es kommt einer klahren Brüher näher.
4 Teile Wasser ein Teil von mir gekochter Kaffee, also entweder muss sie, oder ich mal darüber nachdenken...

Ach ja, so eine schlaflose Nacht ist natürlich auch nicht ganz unproduktiv (wär natürlich mehr geworden, ohne das Galerien durchstöbern u__u")

Fangen wir an:

Erste Collab mit Kashi, nach fast einem Jahr Kennen x"D
Kashi=Skizze me=Rest...HG muss ich ncoh verbessern >_>"
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
(clicky für groß ;D)

In dem zusammenhang hab ich auch fix die Autobot/Decepticon Symbole als gif gebastelt~ die sehen etwa so aus:

und falls es wen interssiert kann man die hier
auch noch als gif in groß runterladen, für viel Spaß mit copy->paste.

Etwas, das heute hoffentlich noch fertig wird, damit ich es morgen wem schenken kann <3 hätte nie gedacht, dass ich zu Kenshin FA fabriziere ._.


Und noch ein kleines wip-Rätsel zum Abschluss


Falls sich doch jemand (außer Kuka) aufrafft mit zu raten und mir zu sagen, zu welcher Serie dieses (Serien-Stil-verfremdende) Fanart entsteht, kann man sich sogar ein Bild als Belohnung wünschen xD zugegeben, ich glaub eh nicht dran, aber vielleicht is das ja ein Anreiz ;D
Zumindest sollte es einfach genug sein ._."

1 Kommentar:

Kuka hat gesagt…

<3 Die Collab ist toll geworden.

*Kopf schief leg* o_o *zur anderen Seite leg* ....Ich hab keine Ahnung was aus diesem WIP werden wird xD''' Man erkennt so... un-viel XD'