19.12.2007

Viral Infection

Im wahrsten Sinne des Wortes - Nein ich bin nicht krank~

Aber voll in Gurren Lagann Wahn *_* und VIRAL oh Gott ich liebe ihn 8D es macht so viel spaß ihn zu malen - hab ein Paar Skizzen produziert 8D

Ich kann jedem die Serie wärmstens empfehlen sie is großartig XD
Bald is schon Weihnachten .. argh o_o und ich wollt glaub ich so viel erzählen aber alles vergessen >_< .. weil morgen sehen wir ne Leiche in der Uni.. - nicht gut D=.. und Freitag nochn Test.. nicht schön =_=
.....
UND ENDLICH SHOUTBOX!!!! Posten!! =D PLZ
~~
Amsonsten STUFF!!!11 ich war produktiv *__*


Viral Skizzen Stuff

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Viral=Papa=W00t 8D und ein Versuch in dem Stil zu malen wie die Bilder in der Mitte der Folge immer zu sehen sind ^__^

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
(lol..die Bilder sind das absolute Gegenteil XD)


Copics.. wenn die doch net so teuer wärn >_o" wobei mir das eigentlich gut gefällt =D Is ein Bild für ne Freundin sie hat das Original bekommen ^_^



und~ Drache im Unterricht entstanden XD .. Tanja hat ihn Isabella getauft <3

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Kommentare:

Kuka hat gesagt…

Viral... Überall Viral!
....
*sterben geh*
OMG x///,///X Genial!
Der Papa!Viral ist so niedlich geworden XD
Und die Copic-Colo ist auch genial °___° Du solltest öfter mit denen colorieren, auch wenn sie teuer sind D8

Diva hat gesagt…

Ich kenn den Typen so gar net, aber wenn ich deine Skizzen sehen sehe ich warum du den Kerl so magst. Es war irgendwie so klar XD XD XD.

Das Copicbild ist dir auch sehr gut gelungen 8D Ich bin begeistert!

Damenjeans hat gesagt…

Toller Blog - Daumen hoch :o)