24.11.2007

Blargh.. spanisch..

...wollte Tengen toppa Gurren Lagann runterladen.. hab ich auch.. subs sind spansich.. shit... -__- ....is doch nicht wahr der Anime is dieses Jahr rausgekommen und schon lizensiert?? D=

Gestern mal wieder Mittwochstreff.. (der auf Freitag verschoben wurde XD) RE: CoM gespielt und haben Vexen nicht platt bekommen =/.. Maren und ich ham gefangirlt und Ran und Hasi konnten nicht hingucken XD XD

UND .. Magic Knight Rayearth.. geguckt..nostalgie~ booooah diese schlechte uralt-animations-qualli und diese Anatomie-ausrutscher ..es tut so weh o_o Wenn man nen Screenshot davon macht und bei Mexx hochläd wird man nicht freigeschaltet.. XD


Zexion inner Sauna.. für ne Freundin - ist eher random



Schlonz Drache der ursprünglich als Hintergrunddeko für ein Bild von Nani entstanden ist

Keine Kommentare: