26.11.2009

Pinguine

W00t alle Weisheitszähne raus xDD ..pain xDD
Mir fällt grad nix ein .. da Bilder


Guylove between two guys.. apropos...man ich muss dringend noch die 7te Staffel Scrubs besorgen ;_;



Pinguine





Yue aus Card Captor Sakura ..ich mag übrigens das Resultat nicht.. I failed hard ( hab die Manga rausgekramt und les die jetzt nochmal *_*)



noch mehr Federn



Project Zero 3



Grievous schlonz



Lucario von mir coloriert. Skizze von GoldenTenshi auf Animexx

18.11.2009

Long time no see..

...oder so. Auf Maki Englisch zu schreiben find ich nach wie vor befremdlich.
Egal, um meine lange Abwesenheit hier ein bisschen zu mildern, kein großes Gequatsche, sondern gleich Bilder:

Gestern fertig geworden, Bleach, Copic, YAY.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Skizzen für Kakao-Karten, die werden diese Woche noch fertig, sie müssen.



Some Vocaloid-thingy:


Und abschließend ne ganz alte Kari, zu viel falsch, vielleicht geh ich drüber, wohl eher nich :D und ´n Ausschnitt von Alex, since I think it looks hot.



Wenn ich Kari grad so sehe vermisse ich sehr meine Aya :/.

Anyway: That´s it for now, kein Skizzenbuch, dafür hab ich grad nich die Nerven x"D

14.11.2009

Happy Birthday Maki

Als wir diesen Blog damals angefangen haben hätte ich nie gedacht, dass er länger als 3 Wochen hält
2 Jahre is das nun her.. Ich bin Stolz, dass wir das so lange durchgezogen haben und hoffentlich auch noch ne weile weiter am Leben halten :''D

Ich möchte allen Lesern danken die unsere Updates immernoch verfolgen und vorallem den Leuten, die sich mal die Zeit genommen haben, ein nettes Kommentar stehen zu lassen ~


Von mir gibts leider nur ein Dialga aber ich hab dennoch viel Mühe reingesteckt, weil ich zu dem Anlass nichts hingeschlonztes präsentieren wollte :'>




Außerdem freue ich mich, dass ein paar gute Freunde uns was gemalt haben.
Danke Leute <333>Über weitere Geburtstagsbilder würd ich mich sehr freuen also wenn ihr lust habt-ran an den Speck~
Die Bilder werden natürlich dann auch hier geposted :''D

Von Saskia



Von Kuka



Von Maren




Von Leon

11.11.2009

And then there was Junk

Der Junk auf miener Festplatte hat sich beschwert, dass er ignoriert wird :/
Hab mal n bisschen gewühlt und neben dem (vielen) Junk das ein oder andere leckere Häppchen gefunden :'D
Ich bin gerade so am überlegen ob wir den Blog nicht doch mal englisch machen solln.. muss das mal mit Nani besprechen 8U

Morgen bekomm ich die Weisheitszähen gezogen.. also ermsal eine Seitedie andere is in 2 Wochen dran.. juhu ich freu mich so unendlich 8D .... =A=

WIRD SCHON D8

Have some junkish stuff


W0000SH



Zu viel grünen Wackelpudding gefressen :''c



Irgend wer im Pchat hat gesagt " Mal nen glitzer Elf!!" wer auch immer das war (ich weiß es echt nicht mehr xDD) damn you! Look what I´ve done!!



VIECHERS 8''D (Bibor is net von mir )



.___.



Mantis <33 ausm MGS Pchat



Alien..Drachen Dingens.. hab ich grad noch feddich gemacht die Bleistiftzeichnung is schon recht alt, halbes Jahr oder so



The Sorrow winkt noch zum abschied (auch MGS Pchat)