26.09.2009

Pokemanz FTW

Ich hätte NIE gedacht, dass mich gerade dieses *fandom* wieder so in seinen Bann ziehen wird...
Ich glaube Pokemon sind Zeitlos.. denn jeder hatte mehr oder weniger mal damit zu tun gehabt :/

Ja ich spiele momentan fleißig Platin und es macht so riesig spaß auch wenn die meisten neuen Viecher echt ranzig aussehen kommen die alten ja auch immer wieder vor ^_^

So blieb nicht aus, dass ich dieses Meme mache (mein ERSTES fertiges Meme ;_;).
Lina hatte mich gefragt ob ichs nicht doch mal probieren will und im Nachhinein bin ich ihr sehr dankbar.. Von mir aus hätt ichs nicht gemacht, denn ich habe immernoch eine Meme-Phobie.. man fängt sie an und man beendet sie nicht..

ABER OH MEIN GOTT es hat sooo viel spaß gemacht diese süchtigmachenden Taschenmonser zu malen .. es ist erschreckend wie mir bewusst wurde, dass ich schon ewig nicht mehr SO in etwas aufgegangen bin.. Menschen zu malenist halt doch nichts für mich :c ... was nicht heißt, dass ich aufgebe ich werds fleißig weiter versuchen C': aber ich habe meien große Liebe fürs Pokemon zeichnen gefundne und ja in Zukunft kommen mehr Monsterchen.

BTW ich freu mich auf Mrgen uhm also heute .. später x''D Mörderisches Dinner bei Ran .. bin schon gespannt wie das nun wird.. mein Outfit is super .. uhm lassen wir das.. sagen wir einfach ich würde SO ..NIE rausgehen.. außer für morgen 8/ ...

Naja jetzt aber zur Sache :'D

Ich wollte euch die ganzen Pokis in nicht winzig -nicht vorenthalten :'')

Viel spaß beim gucken

Sichlor


Tornupto


Garados


Simsala


Blitza


Lohgock


Morlord


Metagross


Lugia


Gewaldro


Alpollo


Giratina


Ditto


Arktos


Despotar


Tentoxa


Darkrai


Erste Fassugn von Despotar,die ich dann verworfen habe

20.09.2009

Con-Nachwehen

Zu allererst soll an dieser Stelle gesagt sein, ich fand die Nichi toll!
War aber schrecklich überdreht und nervös und möchte mich bei allen, die meine Überschussenergie abbekommen haben entschuldigen ;).
Kuka, es war so schön dich wieder zu sehen!

Jetzt wie gewohnt Stuff:

Ich sollte einen Con-Hon Eintrag machen, Auszüge hab ich schon gezeigt, aber hier nun noch der Hintergrund:


...und das komplette Ding:


Ich gebe offen zu, es war einfach nur nervig, hat dem entsprechend auch ein Jahr gedauert es fertig zu machen.
Zur Entspannung wollt ich dann noch meine OC´s auf Copicpapier bannen, hab die falsche Seite erwischt, deswegen CG:





An Tegaki-E wollt ich mich auch endlich mal versuchen, ungewohnt ohne farbpicker :<


Dieses military-Ding es hat sich seit Darkrai so in meinem Hirn festgefressen, ich kann nicht mehr ohne Uniformen.
da wir grad bei ekeligen online-mal-tools sind, einem Grafik-Gästebuch konnte ich auch einen Besuch abstatten:


Hell yeah! Ich mag Lavi.

Dinge, welche nicht annähernd so viel Zeit fraßen waren die 10 Minuten Scribbles zu denen mich Maren brachte, von denen die meisten aber reichlich scheußlich sind, dennoch:


Diesen Nox kann ich nur lieben :') die Wakfu-Designs sind streckenweise sehr schön.
Überhaupt rocken alle Xélors, zumindest 1000 Jahre nach Dofus BD...
Dann stellte Maren noch das Thema "Ikarus" das eigentliche Bild is sehr...scheiße BD aber dann hatt´ich noch ne Minute übrig:


Hach und ein älteres Bild (etwa vor einem Jahr um diese Zeit...) fand Fortsetzung diesen Monat, bevor ich es endgültig verstauben lasse, die Outlines sind schon derb... schlimm.


Simon und Nia Scribble irgendwann Nachts in Tegaki-E angefangen, keine Nerven, deswegen PS-drübergeschlörrt.


Zum Abschluss wieder Skizzenbuch:
Photo Sharing and Video Hosting at PhotobucketPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket

04.09.2009

Flexibel

Der Titel is von irgend nem Menüpunkt hier auf Blogspot aufgegriffen macnhmal das Erstbeste zu nehmen is nicht schlecht spart man sich Zeit und Gehirnzellen.

Jahaha letztes Up is vor der Fahrt nach Polen gewesen.. Holla die Waldfee 8C

Ich hab auch nix tolles was ich erzählen könnte ...

Ok weil mich Nani sonst frittiert fangen wir mal an, hier wieder vorwiegend Pchat Stuff:

Nightcrawler



Entoron (Click)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Simsala (Click)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Antispiral (Click)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Bday Present für Saskia (Paras, Parasek und Smettbo)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

American Dragon



Movie Starscream



Pchat pseudo Selbstportriat



Metroid Pudding



Darkrai



Legedary Birds Gijinka: Pchat Collab mit Jinji(Lavados) und Leeon (Arktos) (Zapdos by me)
(click)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Dragon Pchat Vieh wegen Spammer-Attacke nicht vollendet (Click)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ihr seht is nur crap dabei diesmal aber naja immerhin n update =A=